News 2020

O'zapft is..... Das Motto des heutigen Tages!

Am heutigen Nachmittag fand auf den einzelnen Wohnbereichen unser Bayrisches Fest statt. Unserer Bewohner konnten neben vielen gemeinsamen Spielen auch zu bayrischer Musik schunkeln und tanzen. Natürlich war für das leibliche Wohl mit zünftigem Essen uns Tri...

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Bewohner nach den vielen Wochen an Entbehrungen, endlich wieder einen ökumenischen Gottesdienst feiern zu können, freut sich Thorsten Vlatten Geschäftsführer des Gesundheits- und Seniorenzentrum am Bremers Park.

Bei herrlichem Spätsommerwetter hat unser Team unter ...

HORRIDO in Coronazeiten


Auch in der Coronazeit trotz des abgesagten Jägerfestes, ließ der Jägerverein es sich nicht nehmen, auch in diesem Jahr unsere Bewohner zu besuchen und im Park die Quadrille zu tanzen. Alle erfreuten sich sehr über die Musik und den zahlreichen Besuch! Es wurde geschuckelt...

Kleines Sommerkonzert von den Freunden des Orchesters des Neheimer Jägerverein.

Bei sommerlichen Temperaturen machten die Musiker bei unseren Bewohnern richtig Stimmung und animierten sie zum Schunkeln und Mitmachen! WIr danken euch und sagen ein dreifach kräftiges HORRIDO!

Muttertag in Coronazeiten...

Heute ist Muttertag! Alle waren sehr aufgeregt! Das erste Mal durften unsere Bewohner unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften Besuch von ihren angehörigen empfangen.
Draussen wurden verschiedene Darbietungen geboten! Ihre Freude und Begeisterung zeigten die Bewoh...

Am Bremers Park

AmBremersPark Logo

Theodor-Cosack Straße 2 • 59755 Arnsberg
Telefon: 0 29 32/63 92-0
Fax: 0 29 32/63 92-11 10
E-Mail: info@bremerspark.de