Weiberkarneval 2021

Ein weniger Heiterkeit und Frohsinn in diesen besonderen Zeiten.

So möchten wir heute in guter Tradition den Tag begehen. Die Einrichtung wurde von unserem Team der Beschäftigung wieder herrlich geschmückt. Viele Fußgänger blieben stehen und winkten eifrig zu. Normalerweise würde die Einrichtung jetzt im Ausnahmezustand sein. Die KG Blau Weiß wäre gerade nach dem Rathaussturm zu uns gekommen und hätte mit uns ausgelassen gefeiert. Da es in diesem Jahr so nicht möglich ist, hatten wir im Vorfeld die Orden durch KG Präsidentin Gertrud Franke bereits erhalten.

So konnten wir heute als unsere lieben Ältesten Frau Wortmann mit 100 und Herrn Butzlaff mit 96 Jahren mit den Orden ehren! Bei leckeren Berlinern, einem leckeren Likörchen und einem Glas Bier wurden Karnevalslieder gehört und die Prunksitzung aus 2019 geschaut.

Allen ein herzliches Helau! Und Passt auf Euch auf!

Am Bremers Park

AmBremersPark Logo

Theodor-Cosack Straße 2 • 59755 Arnsberg
Telefon: 0 29 32/63 92-0
Fax: 0 29 32/63 92-11 10
E-Mail: info@bremerspark.de