HELAU UND WAU-WAU


Helau und ein fröhliches Wau-Wau aus dem Pflegezentrum AM BREMERS PARK!
In der fortgeführten Tradition des Karnevals, zog es etwa 60 enthusiastische Karnevalisten direkt nach der Schlüsselübergabe im Arnsberger Rathaus zu uns ins Neheimer Gesundheits- und Pflegezentrum AM BREMERS PARK.
Unsere Cafeteria erstrahlte erneut in voller Pracht, kunstvoll dekoriert vom Team unserer Beschäftigungs- und Hauswirtschaftsabteilung. Tanzgruppen, Büttenredner und Musiker sorgten für ausgelassene Stimmung, brachten alle Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter zum Schunkeln und Lachen. Es war ein Fest der Freude und des gemeinsamen Genusses, bei dem natürlich auch für das leibliche Wohl aller gesorgt wurde.
Besondere Momente waren die Ehrungen unserer ältesten Bewohner, Frau Fritsch (100) und Herr Zeiffer (98). Thorsten Vlatten, unser Geschäftsführer, sprach seinen Dank an das Präsidium, die Prinzenpaare und alle Beteiligten aus. Er verkündete zudem die freudige Nachricht, dass der große ARNSBERGER PFLEGEVERBUND nächstes Jahr die KG blau weiß beim traditionellen Lindenwurm in Alt Arnsberg tatkräftig unterstützen wird – eine Ankündigung, die großen Applaus fand.
Und die Karnevalsfreude setzt sich fort: Am Rosenmontag wird eine Abordnung der KG blau weiß die Tagespflege und Bewohner der PROVITA Wohnanlage am Herbeckeweg besuchen, die ebenfalls Teil unseres Pflegeverbunds sind. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses wunderbare Fest möglich gemacht haben!